imm008_9.jpg
Edited Image 2013-5-17-9:15:5
229692_234497516582148_100000657058863_7
DSC_0180.JPG
307057_254348261266559_100000741619141_8
imm031_32.jpg

ÜBER UNS


 

 

2 DJ's - 1 Leidenschaft /  Wir lesen Ihre Tanzfläche

 

DJ Flo​:

Seit knapp 30 Jahren macht dieser Dino nun schon die Tanzflächen unsicher. Begonnen hat alles mit einem DJ Seminar. Nach ein paar Jahren im mobilen Bereich auf Hochzeiten, Geburtstage..ect. ging es in als Resident DJ weiter. Das "Börsentreff" &  "Die Insel" am Alsterufer waren nur einige seiner Stationen. Doch er ist sich immer als "Allrounder" treu gebleiben. Jede Musikrichtung, Mixing, Animation und Moderation gehört für ihn einfach zur Arbeit des DJ's dazu.  Die Gründung von "Sounds & Fun" war daher die logische Konsequenz. Die optimale Ergänzung fand er dann mit "DJ MARCUS" 

DJ Marcus:

Ein denkwürdiges Treffen in Ägypten auf einem Beachvolleyballfeld vereinte diesen DJ Rookie mit dem Dino. Schnell Blut geleckt an vollen Tanzflächen, wurde aus ihm schnell ein Profi im Lesen der Tanzfläche. Mit seinem Charme, seiner Affinität zur Musik und seiner Tanzschulerfahrung erkannte er recht schnell, welchen Song man wann spielt damit die Gäste abegehen. Inzwischen hat er die Firma übernommen und ist auch musikalisch nicht mehr weg zu denken. Das technische Verständnis rund um PA und Mixing hat er sich derart schnell angeeignet, das selbst der Dino DJ FLO inzwischen auf von ihm lernen kann. 

Spaß an der Arbeit

Es gibt mobile Dj's inzwischen wie Sand am Meer. Doch man merkt leider meist zu Spät ob jemand die entsprechende Erfahrung, das know-how und den SPAß AN DER ARBEIT mitbringt. Da wir von dieser Arbeit nicht leben müssen steht der Spaß für uns im Vordergrund. Wir nehmen nur eine begrenzte Anzahl an Buchungen pro Jahr an und suchen uns unsere Kunden sehr genau aus. Die Chemie muss stimmen und unser Konzept muss passen. So können sie 100% darauf zählen, das wir uns auf Ihre Veranstaltung genauso freuen wie sie selbst. 

Keine vorgefertigte Playliste / 
Musikwünsche Willkommen

Wir stellen uns auf jedes Event und auf jedes Publikum individuell ein. Wir spielen Songs, lesen die Tanzfläche und entscheiden dann, was als nächstes kommt. Die Musikwünsche der Gäste sind hierbei eine wichtige Stütze um unsere Vorstellungen zu ergänzen.

2 DJ's in Action

In den meisten Fällen treten wir (ohne Aufpreis) zu zweit auf.  Folgende Vorteile hat das für SIE: 
- Der Kontakt zu den Gästen in zu jeder Zeit gewährleistet, auch wenn einer der DJ'S gerade mixt, moderiert oder sich auf den kommenden Song konzentriert. 

- doppelt so viele Ideen. Wenn ein DJ ehrlich ist, gibt er zu, dass ihm im Laufe des Abends auch mal die Ideen ausgehen können. Dies ist bei einem TEAM so gut wie unmöglich. 

- kein Ausfall. Sollte tragischerweise mal ein DJ kurz vor, oder während der Veranstaltung ausfallen, ist IHR Abend trotzdem gesichert.